Infoveranstaltung Finanzamt Lingen (Ems)

Datum 14.05.2024, 17—19 Uhr

Anmeldung Per Mail oder Telefon unter: Michelle Illenseer, 0591 9149 793, michelle.illenseer@fa-lin.niedersachsen.de

Kosten kostenfrei

Veranstaltungsort Finanzamt Lingen (Ems)
Mühlentorstraße 20
49808 Lingen

Teilnehmendes Finanzamt Finanzamt Lingen (Ems)

Links -

Veranstaltungsinformation

Hallo zusammen,

wir vom Finanzamt Lingen (Ems) möchten euch herzlich zu unserer Informationsveranstaltung einladen, um einen persönlichen Einblick in unsere Arbeit zu erhalten und die vielfältigen Karrieremöglichkeiten in der Steuerverwaltung Niedersachsen kennenzulernen.

Die Veranstaltung richtet sich besonders an Schülerinnen und Schüler, Studierende sowie alle anderen, die Interesse an einem Praktikum bei uns haben. Ihr habt die Möglichkeit, unsere tägliche Arbeit aus erster Hand kennenzulernen und wertvolle Erfahrungen im Steuerbereich zu sammeln.

Zusätzlich zeigen wir euch die attraktiven Karrierewege, die die Steuerverwaltung Niedersachsen zu bieten hat. Informiert euch über Ausbildungsmöglichkeiten sowie duale Studiengänge und entdeckt, wie ihr Teil unseres Teams werden könnt.

Kommt vorbei, stellt eure Fragen und erfahrt mehr über eure beruflichen Möglichkeiten bei uns.

Wir bitten um Anmeldung.

Wir freuen uns darauf, euch bei unserer Informationsveranstaltung im Finanzamt Lingen (Ems) begrüßen zu dürfen.

Ansprechperson Finanzamt Lingen (Ems)
Michelle Illenseer
0591 9149 793
michelle.illenseer@fa-lin.niedersachsen.de